Roundabout Kids – Streetdance für Mädchen

Roundabout ist ein gesamtschweizerisches Tanznetzwerk für Mädchen und junge Frauen. In unseren Räumlichkeiten wird Roundabout Kids für Mädchen zwischen 8 und 11 Jahren angeboten.

Training

Das Training findet jeweils am Dienstag von 17 – 18.15 Uhr im Romana, Rheinstrasse 5, 4133 Pratteln-Augst (Google Maps) statt.

Mitbringen: Turnschuhe, Tanzkleider und Trinkflasche

Du kannst jederzeit einstiegen – Voraussetzungen gibt es keine. Der Tanzunterricht dauert ca. 1 Stunde, anschliessend nehmen wir uns Zeit für den Austausch. Die Trainings sind angeleitet von einer freiwilligen von uns ausgebildeten Tanzleiterin. Das erste Schnuppertraining ist selbstverständlich kostenlos. Komm vorbei, tanze mit und entscheide danach, ob du dabei sein willst!

Kosten

Ein Semester kostet Fr. 100.- (ca. Fr. 5.- pro Training). Das Geld geht in die Gruppenkasse und dient zur Finanzierung von Gruppenevents, Auftrittskleider, Snacks, etc.

Kontakt

Assunta D’Angelo,
076 509 68 72

Leitung: Marion Rimkus, Tel. +49 15773367806

Weitere Infos zum Projekt Roundabout Schweiz: www.roundabout-network.org