Rückblick 3 x 20 vom 8. April 2026: Tulpen aus Amsterdam

Das sonnige Wetter passte perfekt zum blumigen Nachmittag, mit dem Thema «Tulpen aus Amsterdam. Der Anlass wurde durchaus positiv bewertet:

 «Die Vielfalt der ausgesuchten Tulpen und sonstigen Blumen war überwältigend, wunderschöne Aufnahmen!». «Es war sehr informativ, sehr interessant!».

«Die Kurzfilme über die Tulpen brachten neue Erkenntnisse, die man so nicht gewusst hätte!». «Es war spannend, mir hat es sehr gut gefallen!».

Herzlichen Dank an Roland Meyer, der mit viel Hingabe die Zusammenstellung der Kurzfilme und Fotos vorgenommen und sie souverän präsentiert hat.

Weitere Rückmeldungen waren:

«Die Kombination vom informativen und musikalischen Teil war nach meinem Geschmack!».

«Der Nachmittag war unterhaltsam, freundlich und lustig!».

«Es war ein geselliger Anlass mit einem sehr feinen Zvieri!».

«Es hat Spass gemacht, auch zu singen, schaukeln und tanzen!».

Diesbezüglich gebührt unseren Dank dem Musiker Merlin, der im Laufe des Nachmittags es geschafft hat, das Publikum zu einer immer entspannteren Atmosphäre mitzureissen.

Denise Meyer fürs 3×20 Team


Weitere Beiträge